Mit Ihrer Anmeldung bei PriceShape erhalten Sie einen persönlichen Kundenerfolgsmanager, der Sie begleitet und bei Fragen und Anliegen unterstützt.
Customer success
![57 - PriceShape_Team](https://4630175.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hub/4630175/hubfs/57%20-%20PriceShape_team.webp?width=2200&height=1800&name=57%20-%20PriceShape_team.webp)
Kundenerfolg
Ihr Unternehmen ist einzigartig
So wie jedes Ihrer Teammitglieder einzigartig ist, hat auch jedes Unternehmen seine individuellen Stärken, Schwächen und Herausforderungen. Unsere Spezialität ist es, diese Aspekte zu erkennen und zu unterstützen. Durch enge Zusammenarbeit entwickeln wir Strategien, die perfekt zu Ihrer Vision passen.
Schritt 1
Strategisches Meeting
Unser Ziel ist es, Ihre Geschäftsziele bei der Nutzung von PriceShape zu verstehen und sicherzustellen, dass Sie die optimale Konfiguration für Ihr Unternehmen erhalten.
Schritt 2
Technisches Meeting
Wir führen Sie von Anfang bis Ende durch die Einrichtung Ihres Kontos und stellen sicher, dass Sie PriceShape effektiv nutzen können.
Schritt 3
Best-Practice-Meeting
Nach den ersten Erfahrungen mit PriceShape treten oft Fragen auf. Wir werden diese angehen, um Ihr Setup zu optimieren.
![58 - PriceShape_Info](https://4630175.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hub/4630175/hubfs/58%20-%20PriceShape_info.webp?width=2200&height=800&name=58%20-%20PriceShape_info.webp)
Kundenerfolg
Sie stehen für uns im Mittelpunkt
Unser engagiertes Customer-Success-Team fokussiert sich auf drei entscheidende Aspekte, um Ihre Ziele zu erreichen.
- Ihr Unternehmen
- Ihr Team
- PriceShape-Plattform
![18 - PriceShape_Kundenerfolg (1)](https://4630175.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hub/4630175/hubfs/18%20-%20PriceShape_customer_success%20(1).webp?width=2200&height=1600&name=18%20-%20PriceShape_customer_success%20(1).webp)
Kundenerfolg
Wir sind engagiert
Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen ist wesentlich, genauso wie eine solide, vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen und Ihrem Team aufzubauen. Deshalb wird Ihnen ein persönlicher Customer Success Manager als Ansprechpartner für Gespräche und Fragen zugewiesen. Wir legen Wert auf monatliche Kontaktaufnahme, um Ihre Bedürfnisse zu erfassen und sowohl Ihre Zahlen als auch Ihr gesamtes Erlebnis zu verbessern.
![Management_Berichterstattung](https://4630175.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hub/4630175/hubfs/Management_reporting.webp?width=1940&height=1238&name=Management_reporting.webp)
Kundenerfolg
Wir teilen unser Wissen
Wir sind engagiert, alle relevanten Informationen mit Ihnen zu teilen. Um Ihr Erlebnis zu optimieren, haben wir einen automatisierten E-Mail-Fluss eingerichtet, der relevante Updates und Einblicke während Ihrer gesamten Zusammenarbeit mit uns bereitstellt.
![65 - PriceShape_Team](https://4630175.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hub/4630175/hubfs/65%20-%20PriceShape_team.webp?width=2200&height=2000&name=65%20-%20PriceShape_team.webp)
Kundenerfolg
Erfolg vs. Unterstützung
Die Produkt-Support- und Kundenerfolgsteams arbeiten eng zusammen und pflegen einen fortlaufenden Dialog, um Kundenzufriedenheit und Performance sicherzustellen. Unser Supportteam steht Ihnen bei technischen Problemen zur Seite, während sich das Customer-Success-Team darauf konzentriert, Ihnen bei der Erreichung Ihrer langfristigen Ziele und der strategischen Nutzung von PriceShape zu helfen.
Unsere Kunden
Kundenrezensionen
5
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Häufig gestellte Fragen
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