Unser Customer-Success-Team
Wir wissen, dass man nicht einfach eine Software oder Plattform kaufen und erwarten kann, dass von da an alles reibungslos läuft. Aus diesem Grund verfügen wir über ein engagiertes Customer-Success-Team, das sich auf drei Aspekte – Ihr Unternehmen, Ihr Team und unsere Plattform – konzentriert, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen.
Starten Sie auf optimale Weise
Die Sicherstellung einer guten Beziehung zu Ihnen und Ihrem Team, ein grundlegendes Verständnis für Ihr Unternehmen sowie die Vermittlung einer umfassenden Kenntnis unserer Plattform haben für uns oberste Priorität.
Deshalb haben wir einen dreistufigen Onboarding-Prozess konzipiert, um Ihnen den bestmöglichen Start mit PriceShape zu ermöglichen.
Das strategische Meeting
Wir verschaffen uns ein Bild über Ihre Geschäftsziele und den Nutzen, den Sie von PriceShape erwarten.
Darüber hinaus möchten wir wissen, wie Sie aktuell mit Preis- und Wettbewerbsanalysen arbeiten und ermitteln Ihre Top-Konkurrenten.
Das technische Meeting
Wir richten Ihnen Ihr Konto von Anfang bis zum Ende ein. Wir schulen Sie in der Verwendung von PriceShape und zeigen Ihnen, wie Sie Strategien, Berichte, Dashboards und Filter einrichten.
Wir machen Sie in kürzester Zeit zum PriceShape-Supernutzer
Best-Practice-Meeting
Nachdem Sie erste Erfahrungen bei der Arbeit mit PriceShape gesammelt haben, werden sicher Fragen auftauchen.
Aus diesem Grund endet unser Onboarding-Prozess mit einem Best-Practice-Meeting, damit Sie auch ganz sicher alle Tipps und Tricks kennen.
Kein Unternehmen gleicht dem anderen
Genau wie die Menschen in Ihrem Team hat jedes Unternehmen unterschiedliche Stärken, Schwächen und Herausforderungen. Diese zu adressieren und die Stärken zu fördern ist unsere Spezialität. Dadurch können wir Sie bestmöglich unterstützen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen.
Ein vertrauenswürdiger Partner
Es ist von entscheidender Bedeutung, für Ihr Unternehmen Ergebnisse zu erzielen, aber der Aufbau einer guten und vertrauensvollen Beziehung zu Ihnen und Ihrem Team ist uns genauso wichtig. Aus diesem Grund setzen wir uns mindestens einmal im Monat mit Ihnen in Verbindung, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen. Dies macht sowohl zahlenmäßig als auch erfahrungsmäßig einen deutlichen Unterschied.
Unterstützung, wo sie benötigt wird
Mit unserem Customer-Success-Team erhalten Sie Zugang zu Fachleuten mit tiefen Einblicken und einem Verständnis dafür, was es braucht, um ein Unternehmen zu führen. Wir sehen es als unsere Pflicht, dort Unterstützung zu leisten, wo es zur Erreichung Ihrer Ziele nötig ist. Wir verbessern uns ständig und arbeiten an unserem NPS („Net Promoter Score“, Promotorenüberhang). Wir wollen, dass Sie gewinnen!