Starten Sie mit PriceShape

Keine Verpflichtungen Keine Kreditkarte erforderlich

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10 - Wichtige Produktmetriken
Warum PriceShape?

Tägliche Updates mit hochwertigen Daten

Bei PriceShape verpflichten wir uns, hochwertige und präzise Daten bereitzustellen. Unsere fortschrittlichen Web Scraper durchsuchen den Markt täglich, um Sie über die Preise der Konkurrenz, Lagerstatus und Lieferkosten informiert zu halten. Mit diesen aktuellen Informationen können Sie fundierte Entscheidungen treffen, der Konkurrenz voraus sein und Ihre Preisstrategien effektiv anpassen.
Produktübersicht
Warum PriceShape?

Steigern Sie Ihren Profit mit Daten

PriceShape bietet Ihnen einen klaren Überblick und unterstützt die Optimierung unterschiedlicher Unternehmensbereiche. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, Produkte und Daten einfach zu gruppieren und analysieren, Bestseller, Langsamdreher oder Restposten zu identifizieren und gezielte Preisstrategien für jede Kategorie zu entwickeln.

Produkt_Marktposition
Warum PriceShape

Individuelles Dashboard-Design

Unsere benutzerfreundliche Plattform ermöglicht Ihrem Team einfachen Zugriff auf benötigte Informationen über personalisierte Dashboards, Berichte und Filter. Mit PriceShape können Sie mühelos Preispositionen, Wettbewerbspreise, Lagerstatus und Performance-Daten überwachen. Wir vereinfachen den Umgang mit komplexen Daten und machen es leicht, aktiv zu werden.
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Warum PriceShape

Erfahren Sie, wie PriceShape Ihnen helfen kann

Unsere Mission ist es, die Preisgestaltung zu vereinfachen. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Preisdaten Ihrem Unternehmen Wert bringen können.
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

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Seit 2023 setzen wir PriceShape strategischer ein und haben unseren Umsatz verdoppelt. Der ROI, den wir mit PriceShape erzielt haben, hat die Investition in die Plattform mehrfach bezahlt gemacht.

 

Nikolas Miller
CEO of Kukuk
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Unser Marketing-Budget ist um ca. 2.000 € pro Tag gesunken, dennoch konnten wir einen Umsatzanstieg von 6 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Das bedeutet, dass wir zu einem geringeren Preis dieselben oder sogar höhere Umsätze erzielen, da wir nun mit Google Shopping Anzeigen genau nachvollziehen können, welchen Produkten unser Marketing-Budget zugewiesen werden sollte.
Richard Korthuis
E-commerce Manager
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Viele meinen, dass Preisgestaltungs-Tools hauptsächlich dazu genutzt werden, die Preise zu senken, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Tatsächlich nutzen wir PriceShape jedoch auch intensiv, um unsere Preise strategisch anzuheben, insbesondere bei gut laufenden Produkten, und so unsere Margen zu erhöhen.

Kristian Juel Rasmussen
Co-founder of GearFreak
Gruppe 14064

Vertrauen von Unternehmen weltweit

Group 13551 (1)