Produkt-Support

Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
42 - Key-Account-Manager
Produktsupport

Lassen Sie uns Ihnen helfen

Als PriceShape-Kunde profitieren Sie von unserem herausragenden Produktsupportteam. Sie kennen die Plattform in- und auswendig und vereinfachen selbst die komplexesten Probleme. Unser Support dreht sich darum, Menschen zu helfen. Wir bieten Ihnen sowohl professionelles Fachwissen als auch persönliche Betreuung, um Ihre Herausforderungen effizient zu lösen.
Produktsupport

Schneller und verlässlicher Support

Unser Service ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Produkts, und wir sorgen dafür, dass Sie nie lange auf Unterstützung warten müssen. Unsere Kunden erhalten im Durchschnitt innerhalb von drei Minuten eine Antwort. So können wir schnell ins Gespräch kommen und optimalen Support bieten.
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Mastertools_Logo
Unser Marketing-Budget ist um ca. 2.000 € pro Tag gesunken, dennoch konnten wir einen Umsatzanstieg von 6 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Das bedeutet, dass wir zu einem geringeren Preis dieselben oder sogar höhere Umsätze erzielen, da wir nun mit Google Shopping Anzeigen genau nachvollziehen können, welchen Produkten unser Marketing-Budget zugewiesen werden sollte.
Richard Korthuis
E-commerce Manager
Kukuk_logo (1)

Seit 2023 setzen wir PriceShape strategischer ein und haben unseren Umsatz verdoppelt. Der ROI, den wir mit PriceShape erzielt haben, hat die Investition in die Plattform mehrfach bezahlt gemacht.

 

Nikolas Miller
CEO of Kukuk
GearFreak_logo (1)

Viele meinen, dass Preisgestaltungs-Tools hauptsächlich dazu genutzt werden, die Preise zu senken, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Tatsächlich nutzen wir PriceShape jedoch auch intensiv, um unsere Preise strategisch anzuheben, insbesondere bei gut laufenden Produkten, und so unsere Margen zu erhöhen.

Kristian Juel Rasmussen
Co-founder of GearFreak
65 - PriceShape_Team
Produktsupport

Erfolg vs. Unterstützung

Die Produkt-Support- und Kundenerfolgsteams arbeiten eng zusammen und pflegen einen fortlaufenden Dialog, um Kundenzufriedenheit und Performance sicherzustellen. Unser Supportteam steht Ihnen bei technischen Problemen zur Seite, während sich das Customer-Success-Team darauf konzentriert, Ihnen bei der Erreichung Ihrer langfristigen Ziele und der strategischen Nutzung von PriceShape zu helfen.

Häufig gestellte Fragen